Sanitätsdienst

Unser Verein übernimmt bei Ihrem Anlass den Sanitätsdienst. Das Sanitätsmaterial wird von uns zur Verfügung gestellt. Sie brauchen lediglich die nötige Lokalität für uns bereit zu halten. Nur gut ausgebildete Samariter werden zum Sanitätsdienst aufgeboten.

Die Anzahl Samariter richtet sich nach Grösse und Art des Anlasses. Es müssen mindestens zwei Samariter gebucht werden.

Die Grundpauschale beträgt in der Regel Fr. 150.-                                                                                          Die Administrationspauschale wird nach Aufwand verrechnet.

Der Stundenpreis richtet sich nach Anzahl Samariter und Uhrzeit:

Firma Verein
pro Std. und Samariter 06.00 – 22.00 Uhr 30.- 23.-
pro Std. und Samariter 22.00 – 06.00 Uhr 35.- 27.-
Materialkosten je nach Verbrauch
Verpflegung des Postenpersonals je nach Einsatzzeit durch den Veranstalter
Lokalität und Kommunikationsmittel nach Abmachung

Wünschen Sie eine Offerte?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Sie können das folgende Online Formular ausfüllen, dort werden die benötigten Informationen abgefragt, wir werden Sie danach kontaktieren.
Online Formular Sanitätsdienst Anfrage

Hier können Sie einen Rundgang von unserem Sanitätsanhänger machen.